Sonntag, 31. Oktober 2010

Lena gewinnt einen Preis.... !

.... seht selbst!


Ein 5,00€ Bettlaken verhalf mir auf der Party zum Award "LA MAS FEA" - "DIE HÄSSLICHSTE". Die ca 30 Partygäste hatten abgestimmt. Zu gewinnen gab es einen Shot Schnaps und ich wurde mit Sprechchöre n "Zeig dein Gesicht! Zeig dein Gesicht" gefeiert.  (Hab ich natürlich nicht gemacht, hehe!) Komisch, bei uns ist es wohl das unkreativste, was es gibt an Verkleidung. Hier war ich der Knaller. Buuuuuuuuh... ich bin ein Geist!

Da gewinn ich einmal in meinem Leben was und es ist der Preis für die hässlichste Person des Abends...
Ist ausbaufähig, hm? Bericht zur Party inklusive mehr Fotos später, es war auf jeden Fall mal wieder ein Erlebnis, das alles andere getoppt hat, was ich hier an spanischer Fiesta erlebt habe. Die sind einfach alle verrückt. Ich kanns nicht anders sagen. Verrückt. Aber eine Gaudi wars. Happy Halloween.

Lena - la Fantasma. Der Geist!

1 Kommentar:

  1. *kicher*

    Also ich find, das hat ein bißchen was vom Kukluxklan mit ohne Zipfel, aber dennoch sehr kreativ - der Preis ist dein, völlig zurecht :D

    AntwortenLöschen